Markus Brand

Markus Brand ist Gründer und Leiter des Institut für Persönlichkeit. Als Diplom-Psychologe, Managementtrainer, Coach, Autor und Speaker hat er umfangreiche Coachingausbildungen, u. a. in systemischer Transaktionsanalyse und lösungsfokussierter Kommunikation. Er ist zertifiziert für die Arbeit mit zahlreichen diagnostischen Instrumenten und bildet als einer der erfahrendsten Experten weltweit auch andere interessierte Menschen für das Reiss Motivation Profile® und die 9 Levels of Value Systems® aus.

Mit seinem großen Wunsch nach Vernetzung und Vertiefung ist er der Initiator unserer OE-Ausbildung. Und seit wir auf dem Change Congress 2019 ein Unternehmen kennengelernt haben, bei dem sich alle Mitarbeiter den Titel auf ihrer Visitenkarte völlig frei aussuchen dürfen, sucht er nach einer Möglichkeit sich „Happiness Evangelist“ zu nennen 😉

Scroll to Top