Werden Sie Klima-Aktivist*in und finden Sie heraus, wie es um die Stimmung in Ihrem Team bestellt ist.
Mit dem Klimabarometer möchten wir Ihnen die Gelegenheit geben, Ihr eigenes Betriebsklima zu evaluieren. Dabei kann es sich zunächst nur um Ihre subjektive Einschätzung handeln. Da wir davon ausgehen, dass Sie ehrlich zu sich sind, könnte das Ergebnis Sie bereits anstiften aktiv zu werden, einen Klimawandel anzugehen.
Finden Sie jetzt heraus, in welcher Witterungszone Sie sich innerhalb Ihres Unternehmens, Ihrer Abteilung oder Ihres Teams aktuell befinden. Sie können das Klima-Barometer auch mehrfach, für die verschiedenen Systeme, in denen Sie sich bewegen, ausfüllen. So kann das Klima innerhalb des Teams, das Sie führen, anders aussehen als das Ihres Projektteams, in dem Sie selbst mitwirken. Oder Sie schauen sich an, wie es um die klimatischen Bedingungen in Ihrem Leitungsteam bestellt ist.
Welches System Sie auch analysieren wollen: Bewerten Sie die nachfolgenden Kriterien intuitiv und spontan. Pro Aussagenblock können Sie jeweils nur eine Aussage ankreuzen.
Institut für Persönlichkeit – B&A GmbH Bayenthalgürtel 40 50968 Köln
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktionale Cookies
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.